spendenaktion fiftyfifty


eine herzensangelegenheit von uns ist die unterstützung von „fiftyfifty”.
die gemeinnützige organisation kümmert sich um obdachlose mitmenschen im raum düsseldorf. projekte wie das straßenmagazin „fiftyfifty”, der gutenachtbus oder die tierhilfe „underdog” leisten einen wichtigen beitrag zur hilfe der betroffenen.

zur eröffnung unseres onlineshops im april 2020 spendeten wir einen monat lang 10% unserer verkäufe an fiftyfifty. im juli haben wir uns dazu entschlossen die differenz der mehrwertsteuersenkung ebenfalls an diese tolle organisation zu spenden. wir sagen danke. jeder noch so kleine beitrag kann im gesamten etwas großes bewirken, davon sind wir überzeugt. wir freuen uns sehr, denn dank deines einkaufs konnten wir im vergangenen jahr insgesamt 300€ an fiftyfifty spenden und auch zukünftig planen wir weitere spendenaktionen – stay tuned!

 

 

 

obdachlosenorganisation, spende, mitjedemeinkauf